Start
>
Foren
>
Ernährungsberatung

L-tyrosin und Pille, Nuvaring

von Unbekannt , 27.04.15 13:39
Hey ich habe mir L tyrosin in kapsel form (achtung nicht thyroxin sonder tyrosin) geholt und wollte frageb ob die einnahme mit dem nuvaring als verhütungsmittel unbedenkßich ist.?

Antwort schreiben

Re: L-tyrosin und Pille, Nuvaring

von Cyberdoktor , 27.04.15 14:09
Hallo,

"L tyrosin... ob die einnahme mit dem nuvaring als verhütungsmittel unbedenkßich ist"
Tyrosin ist eine Aminosäure, es gibt keine Wechselwirkung mit der Pille oder dem Verhütungsring (siehe auch Nuvaring: Fragen und Erfahrungen ). Der Nutzen einer Tyrosin-Einnahme zusätzlich zur Zufuhr über die normale Nahrung ist übrigens nicht belegt.

Haben wir Ihnen geholfen? Dann empfehlen Sie uns bitte weiter:
  • twitter
  • facebook
  • facebook

Beste Grüsse

Ihr Cyberdoktor-Team

Antwort schreiben