Start
>
Foren
>
Urologie

HIV Infektion??

von maese , 31.05.16 15:00
Guten Tag
Ich leide seit zwei Wochen an panischer Angst bzgl. HIV. Ich war zum Ersten und ganz sicher auch zum letzten Mal in einem Studio bei einer Prostituirten. Da gab OV passiv ohne Kondom und GV mit Kondom. Zuvor gab es noch Petting ohne Kondom aber auch ohne Eindringen. Ob ich dabei direkt mit Scheidenflüssigkeit in Kontakt gekommen bin, kann ich nicht genau sagen. Gespürt habe ich jedenfalls nichts. Es war kein Blut im Spiel, noch habe ich Sie Oral befriedigt. Nach bereits einem Tag bekamm ich ein Engegefühl im Hals und üble Schluckbeschwerden, welche noch immer nicht weg sind. Zudem habe ich keinen Appetit, was wahrscheindlich auf die Schluckbeschwerden zurückzuführen sind. Da ich im moment sehr wenig esse, bin ich auch etwas Schwach auf den Beinen und relativ müde. Ich habe aber kein Fieber, noch habe ich Husten oder sonstige Grippesymtome. Hautprobleme hatte ich schon immer. Ich war gestern beim HNO Artz. Mit einer Kamera durch die Nase wurde bis zum Speisseröhreeingang alles abgeklappert. Keine Anzeichen für eine Verengung, keine Schleimbildung, Mandeln nur ganz leicht grösser (sollten aber keine Beschwerden auslösen). Diese Woche gibt es noch ein CT und weitere Abklärungen in der Radiologie. Ich musste auch schon erbrechen, jedoch nicht wegen dem Magen sondern weil es sich anfühlt, als gebe es einen Fremdkörper im Hals, z.B. Schleim (was aber nicht der Fall ist).

Ich bin nun echt am Ende. Kann es tatsächlich HIV sein? Meinen Arzt habe ich darauf nicht angesprochen, da ich eigentlich immer dachte, solange ich nicht ungeschützt eindringe, alles safe ist. Google hat mir natürlich geholfen, eine regelrechte Panik auszulösen. Ich kann an nichts anders mehr denken, als an HIV. Evtl. spielt auch meine Psyche verrückt? Ich habe einen Besuch bei einer Prostituierten immer ausgeschlossen. Nach 2 Jahren ohne sexuellen Kontakt, wollte ich es trotzdem mal ausprobieren. Gefallen hat es mir überhaupt nicht und nun kann ich das Ganze nicht wirklich mit mir vereinbaren, vorallem wenn sich tatsächlich daraus HIV entwicklen sollte...

Besten Dank für Ihre Hilfe. Tut gut sich jemanden öffnen zu können..

Antwort schreiben