Start
>
Foren
>
Urologie

Habe ich Phimose?

von Unbekannt , 30.05.16 01:56
Ich vermute diese Frage haben schon 1000 Leute gestellt jedoch habe ich jetzt 15 Seiten durchgeblättert und nichts dergleichen gefunden deshalb Entschuldige ich mich im Voraus dafür diese Frage erneut zu stellen.

Direkt zur Sache, ich kann ohne Erektion die Vorhaut komplett hinter die Eichel ziehen jedoch sieht ist sie dann wie ein Kranz dahinter heißt sie ist breiter als die Eichel, wenn ich sie weiter nach unten ziehe sieht es etwas normaler aus jedoch biegt sich dann die Eichel leicht nach unten da das Bändchen dann schon relativ Straff (heller durch den Zug) ist.

Mit einer Erektion kriege ich die Vorhaut über die Eichel jedoch ist dann auch schon fast Schluss viel weiter wöllte ich auch nicht ziehen da ich Angst habe etwas kaputt zu machen dort liegt sie dann aber auch Straff direkt am Penis an ohne einen Kranz zu hinterlassen jedoch habe ich Angst das sie dann beim Sex weiter nach hinten geht und schlimmstenfalls das Bändchen reist. Da ich ungern zu einem Arzt gehen würde da mir dies in der Öffentlichkeit doch sehr Peinlich ist hoffe ich hier Tipps oder Hilfe zu bekommen damit ich endlich wieder Beruhigt schlafen kann denn dieses Problem empfinde ich jetzt schon eine ganze Weile und ich weiß mir momentan nicht selber zu helfen Ich hoffe Sie verstehen meine Problematik und können mir Ratschläge erteilen. Bedanken tue ich mich schon mal im Voraus auf jede Antwort die ich erhalte.

Mfg. Ben

Antwort schreiben