Start
>
Foren
>
Urologie

Feigwarzenbehandlung

von Mos , 02.11.15 12:32
Hallo,

vor einer Woche wurden bei mir durch einen Arzt (Urologe) Feigwarzen (sind 5-6 Stück) relativ flott und ohne große Untersuchung - Hose runter und aha - im Intimbereich über dem Penis diagnostiziert. Er meinte daraufhin einfach weg lasern lassen und hat mich gleich an die Klinik verwiesen. Diese Laserung soll nun einen Tag bevor ich zu meiner neuen Freundin fliege gemacht werden. Ich hatte mit ihr, da dachte ich noch das irgendwie ein paar Haare mal wieder eingewachsen sind, geschützten Sex. Da das unerwartet kam war ich untenrum auch nicht rasiert (also eher gut bewuchert). Zu dem ganzen fragte ich über seine Sekretärin nach, wie es mit dem Sex nach dem Eingriff aussieht und er meinte kein Problem, halt auch mit Schutz (ist für mich eh selbstverständlich).

Nun die Fragen:
- Wo kann man sich trotz Safer-Sex denn alles angesteckt haben?
- Ist das mit dem Sex wirklich am Folgetag drin?
- Kann eine Fehldiagnose vorliegen?
- wie hoch ist die Gefahr das ich meine Freundin bei unserem ersten gemeinsamen Mal angesteckt habe?
- Wie um Gottes Willen sag ich ihr das? Ich könnte hier in Tränen ausbrechen
- Gibt es Alternativen zur Laserung die schnelle Heilung versprechen?

Ich bin über jede Antwort von ganzen Herzen dankbar

Antwort schreiben

Re: Feigwarzenbehandlung

von Unbekannt , 30.11.15 15:06
Hallo.

Ich bin kein Arzt und kann nur aus Erfahrung sprechen. Aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem ein bisschen weiter, da du ja sonst noch keine Antwort erhalten hast.
Wenn es Feigwarzen sind, werden sie durch einen Herpesvirus verursacht. Dieser Virus kann viele Jahre unbemerkt im Körper sein, ohne dass du was davon merkst. Wenn das Imunsystem geschwächt ist kann das Virus Warzen verursachen. Für mehr Infos reicht mein Wissen nicht aus. Aber du hast dich vielleicht schon lange vor der Zeit mit deiner Freundin angesteckt.

LG

Antwort schreiben