Start
>
Foren
>
Kinderheilkunde

lymphknoten am hals und schlüsselbein ertastet

von tanna70 , 19.11.15 19:49
Hallo liebes Cyberdoktorteam
Es geht um meinen Sohn 14 Jahre, wir waren am beim Hausarzt wegen leichten Halsschmerzen. Er hat dann am Hals und am Schlüsselbein etwas ertastet. Er meinte nur mmmh wenn die in 3 Wochen nicht weg sind muß Blut abgenommen werden und dann ultraschall usw Mein Sohn ist ganz schön gewachsen in letzter Zeit und er ist ziemlich zierlich Jetzt gucke ich andauernd auf sein Hals und denke er ist geschwollen Habe Angst das es Krebs oder Leukämie oder Metastasen von anderen Tumoren sind Werde noch verrückt Er hatte schon sehr oft HalsschmerzenDer Arzt hat mir auch Angst gemacht weil er mir keine Antwort gab was es denn sein könnte Brauche ein paar aufbauemnde Worte von Ihnen Er hat keinerlei Beschwerden hat immer Hunger ) kein Fieber , keine Müdigkeit oder Abgeschlagenheit , schläft super kein Nachtschweß ( ich habe denke ich zuviel im Internet gegoogelt)
Ich danke Ihnen schon einmal
Liebe Grüße von einer durchdrehenden Mutter

Antwort schreiben