Start
>
Foren
>
Kinderheilkunde

Kann mein Penis mit 15 3⁄4 noch wachsen?

von MaxMueller , 22.09.17 15:57
Hey,

ich bin 15 und mein Penis ist 15,6cm lang. Ich weiß, dass das der Norm entspricht, allerdings ist mein Penis seit dem ich Anfang 14 bin nicht mehr gewachsen. (Evtl. 0,3cm). Selbiges auch bei meiner Körpergröße. Mit Anfang 14 1,73m und mit 15 3⁄4 gerade einmal 1,75m.
Mein Vater ist 1,84m und meine Mutter 1,72m.

Muss ich jetzt also davon ausgehen, dass meine Pubertät vorbei ist und kein Wachstumsschub mehr folgen wird?

Ich weiß, die 17cm sind ein Wunschdenken und kommt bei dem einen oder anderen sogar dreist rüber, aber wie kann es sein, dass mein Penis seit fast 2 Jahren nicht mehr wächst?

Ärzte meinten früher auch, dass ich 1,85 werde, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Antwort schreiben