Start
>
Foren
>
Frauenheilkunde

Ständiger Harndrang und brennen unabhängig ....

von Bildetbanden , 03.07.16 18:39
...vom Wasserlassen.

Ich habe das Problem seit 10 Tagen (bin jetzt in der 14 Schwangerschaftswoche) und könnte wahnsinnig werden
Im Urin ist alles ok. Mehrmals getestet. Aus Katheter, morgenurin, normaler Urin....nichts
Ich habe wirklich das Gefühl ich werde wahnsinnig. Ich muss non stop zur Toilette und wenn es nur für 10ml ist und die Blase im Grunde leer ist
Ich komme von der Toilette und habe sofort wieder das Gefühl ich muss dringend. Es gibt also keinerlei Erleichterung. Dazu kommt, dass untenrum alles brennt. Ich kann gar nicht mehr lokalisieren was brennt. Ein Abstrich wurde auch gemacht. Ein vaginsler Pilz ist es auch nicht. Lediglich der pH-Wert war etwas erhöht (5). Dafür nehme ich seit 5 Tagen gynophilus 2 mal täglich. Der pH bleibt aber bei 5.

Beim Pippi machen brennt aber definitiv nichts. Evtl. piekst es etwas aber wie gesagt, Urin ist 6mal kontrolliert worden. Nichts

Kennt das evtl jemand? Oder hat einen Rat?
Langsam glaube ich ich spinne
Ich weiß nicht was ich noch tun kann. Der Leidensdruck wird nicht weniger....

Antwort schreiben