Start
>
Foren
>
Frauenheilkunde

Schwanger durch heftiges Petting?

von Unbekannt , 20.10.17 23:40
Ich hatte mit meinem inzwischen Exfreund Petting gehabt, ich war extrem feucht und wir haben unsere Geschlechtsteile häufig aneinander gerieben. Teilweise war sogar seine Penisspitze an meinem Scheideneingang, gekommen ist er aber nicht. In allen möglichen Internetforen und -seiten, auch Bravo.de usw. wird hoch gewarnt, dass man dadurch schwanger werden kann und man kann auch von vielen Mädchen lesen, die schreiben, dass sie davon schwanger geworden sind. Ich habe große Angst, dass etwas passiert ist, besonders weil es nach meiner Rechnung genau bei meinem Eisprung war. Meine Tage sind nun 1 Woche überfällig, aber ich muss auch sagen, dass meine Tage oftmals unregelmäßig sind und ich in der letzten Zeit viel Stress hatte.
Ich war so unvorsichtig... Denken Sie ich könnte schwanger sein?

Antwort schreiben