Start
>
Foren
>
Frauenheilkunde

Pille in 1. Einnahmewoche vergessen

von Unbekannt , 24.09.17 13:54
Hallo ich hab folgendes Problem:

ich hab in der woche meiner regelblutung am letzten tag ungeschützten Geschlechtsverkher gehabt, den Tag danach hab ich normal die erste pille wieder genommen. ich hab dann die 2. 3. 4. und 5. genommen und die 6. vergessen. aufgefallen ist es mir den tag danach als ich die nächste nehmen wollte. ich hab dann beide pillen zusammen genommen. An dem abend hatte ich dann wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr (hab leider nicht groß drüber nachgedacht).
erst jetzt (eine woche danach) hab ich riesige angst schwanger zu sein, nachdem ich beiträge im internet gelesen habe... Ich hab weiterhin bisher normal die pille genommen.

Wie groß ist die gefahr schwanger zu sein?

Antwort schreiben