Start
>
Foren
>
Frauenheilkunde

Hilfe Schwangerschaft

von Unbekannt , 05.05.17 17:25
Hallo liebes Cyberdoktor-team,

ich habe folgendes Problem: als ich mit meiner Freundin geküsst⁄ gegrabscht habe merkte ich dass ich erregt war und der Lusttropfen an der spitze meines Penis war, hab diesen dann weil es mir peinlich war mit meinen fingern verrieben bis diese trocken waren und einige Zeit später in meine Freundin eingeführt und zwar relativ tief. Ist es möglich dass sie jetzt schwanger ist? Heute hab ich auf ihren Bauch gespritzt als ich gekommen bin ( Oralverkehr), da sie wissen wollte wie es schmeckte hat sie etwas abgestrichen und es abgeleckt und später versehentlich mit diesem finger ihre vagina berührt. ( nicht eingeführt) Sie meinte der Finger war zu dieser Zeit ebenfalls wieder trocken. Haben wir jetzt etwas zu befürchten?

Antwort schreiben