Start
>
Foren
>
Frauenheilkunde

Durch Lusttropfen schwanger (Penis nur am Scheideneingang)?

von Yklass , 14.06.15 11:52
Hallo ihr Lieben,
ich war gestern Mittag mit meinem Freund und er hat VERSUCHT seinen Penis in mich reinzubekommen, allerdings ging es nicht. Ich habe gelesen, dass man durch den Lusttropfen schwanger werden könne und das hat mir große Sorgen bereitet. Ich habe seine Tropfen immer weggewischt, aber musste ja an meine Scheide fassen und das war ein großer Fehler, oder? Und er war ja nicht drin, aber dran und er bekam immer sehr schnell Tröpfchen. Die Pille nehme ich auch nicht und kann ich auch nicht nehmen (wegen Mutter etc.). Was meint ihr? Ich danke schon mal im Voraus.

Antwort schreiben

Re: Durch Lusttropfen schwanger (Penis nur am Scheideneingang)?

von Cyberdoktor , 16.06.15 17:33
Hallo,

"VERSUCHT seinen Penis in mich reinzubekommen, allerdings ging es nicht. Ich habe gelesen, dass man durch den Lusttropfen schwanger werden könne"
theoretisch kann man durch Lusttropfen schwanger werden (siehe auch unser Themenblock Lusttropfen, Schwangerschaftsrisiko (häufige Fragen) ), wenn der Penis aber nicht eingeführt wurde (und auch kein Samenerguss in Richtung Scheideneingang stattgefunden hat), besteht nach Absprache mit dem Frauenarzt kein Befruchtungsrisiko.

"musste ja an meine Scheide fassen"
wird von aussen an die Scheide gefasst, ist keine Schwangerschaft möglich, siehe Schwanger durch Petting? .

"Die Pille nehme ich auch nicht und kann ich auch nicht nehmen (wegen Mutter etc.)."
reden Sie einmal mit dem Frauenarzt über Verhütungsmethoden, lassen Sie den Freund den Penis nicht ohne Kondom einführen. Wenn Sie bereits 14 Jahre alt sind, kann der Frauenarzt je nach Einzelfall die Pille auch ohne Wissen der Eltern verordnen. Sie könnten zunächst einen Termin aus unverfänglichen Gründen wie z.B. Unterleibsbeschwerden vereinbaren, sodass die Eltern nichts von der Verhütungsberatung durch den Mediziner erfahren.

Haben wir Ihnen geholfen? Dann empfehlen Sie uns bitte weiter:
  • twitter
  • facebook
  • facebook

Beste Grüsse

Ihr Cyberdoktor-Team

Antwort schreiben