Start
>
Foren
>
Frauenheilkunde

Doppeleinnahme der Pille an Tag 21 - durchnehmen?

von Unbekannt , 22.09.16 22:52
Liebes Cyberdoktor-Team,

Versehentlich habe ich heute (Donnerstag) aus Stress-Gründen die letzte Pille an Tag 21 doppelt eingenommen. In allen Beratungsforen steht, bei einer Doppeleinnahme soll einfach der Blister ganz normal fertig eingenommen werden, um dann einen Tag früher in die Pause zu gehen - dies macht für meine Situation keinen Sinn, da es ja der letzte Einnahmetag war. So oder so hatte ich vor, die Pille durchzunehmen, das heisst morgen (Freitag) wieder einen 21-Tage-Blister anzufangen und auch erst wieder nach diesen 21 eingenommenen Pillen eine Pause zu machen. - Kann ich dies nun genauso tun, wie ich es vorgehabt habe oder bedarf es eines anderen Vorgehens?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Antwort schreiben