Start
>
Foren
>
Frauenheilkunde

Absetzen der Pille Schwanger durch Petting

von Unbekannt , 03.04.16 00:38
Bitte schnell antworten, große Angst
Hab das Forum durchgesehen aber konnte keine ähnliche Frage finden da bei anderen kein Absetzen der Pille im spiel war.

Meine Freundin hat die Pille abgesetzt und wir hatten ca. 1 Woche darauf Petting wobei ich sie zuerst befriedigt habe (davor habe ich meinen Penis auch berührt) und nachdem sie gekommen ist hat sie mich befriedigt und ich bin in ihrem Mund gekommen, danach hat sie sich nicht mehr berührt aber wir haben trotzdem Angst, da sie ihre Regel noch nicht bekommen hat und ihr öfters heiß ist und sie manchmal Bauchschmerzen mit Müdigkeit hat. Kann sie aus irgendeinem Grund Schwanger sein? Ein Lusttropfen konnte glaub auch nicht zu ihrer Vagina kommen. Nur aufgrund des Berühren meines Penises kann kein Sperma in ihre Vagina gekommen sein oder? Ich bin mir auch FAST sicher das kein Lusttropfen während sie mich befriedigt hat zu ihrer Vagina gekommen ist.

Danke.

Antwort schreiben