Start
>
Foren
>
Ernährungsberatung

Zuckersucht? Essanfälle

von Lisaya1602 , 15.01.17 22:18
Hallo, ich wollte heute mal fragen da es mich seit längerem beschäftigt, ob es eine Art Zuckersucht gibt?
Ich habe Ende September angefangen eine Diät zu halten, (leider mit zu wenig Kalorien weshalb ich auch mit dem Jo-Jo-Effekt kämpfen muss) und habe bereits fast 9 Kilo abgenommen. Ab und zu hatte ich den Drang eine Art CheatDay zu machen, an dem ich dann halt alles was sonst sozusagen verboten ist, zu essen.
Mittlerweile ist es so schlimm geworden, dass wenn ich diese Tage mache, so viel süßes esse bis ich nichtmehr aufhören kann und mir total schlecht wird. (Leider auch bis zum Erbrechen)
Dieser Drang so viel Süßes zu essen bis dieses Gefühl eintritt, kommt auch wenn ich nur ein bisschen nasche z.B nach dem Essen ein kleines Stückchen Schokolade esse. Danach kann ich einfach nichtmehr aufhören, das macht mich langsam echt total fertig
Mfg und Danke im vorraus schonmal.

Antwort schreiben