Start
>
Foren
>
Urologie

Re: Penisgrösse

von Unbekannt , 30.06.06 20:25
Also, ich habe genau das gegenteil von euch! Ich bin zwar erst 12, aber habe schon ein ding mit 16 cm! Irgendwie finde ich es ok, aber er ist mit trotzdem auch zu lang! alle anderen aus meiner klasse haben ca. 12 cm! Vielleicht bin ich halt auch nur reifer! Wenn mein ding noch größer wird, will glaube ich kein Mädel mit mir Geschlechtsverkehr haben! Ich hoffe der wächst nich mehr zu doll! 18-20 cm würden mein traummaß sein!

Antwort schreiben

Re: Penisgrösse

von Unbekannt , 02.07.06 09:02
Ich hab auch nen ziemlich kleinen Penis
3-5 cm schlaff und ca 12 cm lang. Aber naja keinen Kopf drüber machen, ist nun mal so kann man auch nicht ändern

---
immer positiv denken

Antwort schreiben

Re: Penisgrösse

von Unbekannt , 05.07.06 02:42
ich bin 12 und meiner is 11cm

Antwort schreiben

Re: Penisgrösse

von Unbekannt , 09.07.06 22:59
ach weißt du ich hab voll das problem mit meinem pimmel nur 10cm erigiert ich glaub ich vergrößer ihn denn unter der dusche gucken auch alle ziemlich erstaunt weil mein ding so kurz ist

Antwort schreiben

Re: Penisgrösse

von Unbekannt , 21.07.06 05:17
Ich bin 14 und meiner ist grade mal 9,1 cm naja ich schätze mal oder hoffe es mal das ich mindestens 14 cm erreiche dan wäre ich im durchnitt aber naja was solls außerdem macht es die größe garnet aus sondern wen dan mehr der Umfang =) also klein und dick ist frauen glück lang ||||||||||und dünn frauens qual

Also lass ihn so wachsen wie er ist Dran ändern kanste eh nicht mehr , die größe wurde bei deiner geburt genetisch fesgelegt sowas kan man nur mit ne rOperation ändern , davon würde ich dir abraten !!!!

Antwort schreiben

penisumfang

von behma123456 , 07.08.06 05:00
Hi

ich bin 21 und wollte mal fragen ob ein umfang von 11.5 cm wirklich so klein ist mein Umfang is)
meine länge ist 15 cm womit ich eigetnlich zufrieden bin aber in bezug auf umfang nicht.dauernd liesst man in foren von 12 cm oder 13 oder 14 ob es nun wahr ist ist eine andere frage. mit kondomen hatte ich eigentlich nie probleme. aber wenn man sowas liesst kommt man sich echt miekrig vor. ich hatte schon freundinnen die haben sich nie beschwert jedoch ist man nun schon älter und die freundinnen sind nicht mehr 16 oder 17 halt reifer und ich hab angst das das nicht ausreicht um sie glücklich zu machen. mein selbstwertgefühl ist irgendwie gesunken ganz plötzlich

MFGBehma

Antwort schreiben

Re: penisumfang

von Cyberdoktor , 09.08.06 22:58
Hallo,

in Studien wurde ein mittlerer Umfang von knapp 12 cm für einen erigierten Penis gemessen. Sie liegen also gut im Rennen.

Beste Grüsse

Ihr Cyberdoktor-Team

Haben wir Ihnen geholfen? Dann empfehlen Sie uns bitte weiter:
  • twitter
  • facebook
  • facebook


Antwort schreiben

Re: Penisgrösse

von Unbekannt , 23.08.06 05:39
Hallo ich bin 27 und meiner ist im normalen zustand 10 cm und im steifen zustand 20 cm. Im allter von 12 war meiner auch nicht kleiner aber ich denke das es bei jedem junge anders ist, aber es kommt ja nicht auf die größe drauf an sondern auf die technik und wie oft mann kann.

Antwort schreiben

Re: Penisgrösse

von Unbekannt , 28.08.06 04:58
mach dier kein kopf meiner ist auch 12cm steif und wen er im sclaff ist 9cm mach dier kein kopf er wächst noch glaube mier

Antwort schreiben

Re: Penisgrösse

von Unbekannt , 30.08.06 05:21
hey
ich hab mit 13 jahren eine größe von 7cm
vorzuweisen bei der errektion is er so 13
is das normal?

Antwort schreiben