Start
>
Foren
>
Arbeits- und Umweltmedizin

Mph und bariatrische op

von Janalini , 26.08.17 13:03
Hallo,

Ich habe nächste Woche die amtsärztliche Einstellungsuntersuchung (öd Berlin, Angestelltenverhältnis) und frage mich, ob ich meine bariatrische op und meine ads Diagnose mitteilen soll. Ich nehme medikinet. Bin aber super eingestellt und es ist ja eigentlich nicht relevant, da auch mein behandelnder Arzt keine Probleme in der Ausführung meiner Arbeit sieht.

Wird auf mph getestet? Ich traue mich gar nicht heute mein medikinet zu nehmen. Mir gehts nicht so gut ohne.

Wie erkläre ich die op Narben (minimalinvasiv) an meinem Bauch? Ich will es nicht erzählen. Es behindert mich ja nicht.

Mein Eisenwert ist im Keller. Ist das ein Problem? Wird überhaupt Blut abgenommen?

Ich wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort.

Vg

Antwort schreiben