Start
>
Foren
>
Allgemeinmedizin

Übelkeit anhaltend

von Unbekannt , 21.09.17 21:24
Guten Abend,
Ich habe seit letztes Jahr Oktober⁄November immer wiederkehrende Übelkeit die nach paar Tagen verschwunden ist. Manchmal war ich wochenlang beschwerdefrei. Aber ganz weg ist die Übelkeit leider nicht. Jetzt bin ich mittlerweile schwanger im 8. Monat und habe seit 2 Wochen Dauerübelkeit was ja zum Ende einer Schwangerschaft nicht so typisch ist. Ich frage mich jetzt ob dies ein Hinweis auf magenkrebs sein könnte? Ich hab letztes Jahr auch im Oktober ein Antibiotikum bekommen welches meinen Darm angegriffen hatte und daraufhin hatte ich 6 Wochen extremen Durchfall. Bis heute habe ich auch ab und zu mal Durchfall oder weichen Stuhl. Ansonsten keine weiteren Beschwerden.

Kann denn Übelkeit welche 1 Jahr lang immer wiederkehrt ein Hinweis auf magenkrebs sein? Oder wäre in diesem Jahr noch etwas dazu gekommen und hätte sich anders bemerkbar gemacht? Also gäbe es da noch mehr Symptome? Ansonsten geht es mir gut. Nur die Übelkeit macht mir zu schaffen. Danke

Antwort schreiben