Start
>
Foren
>
Allgemeinmedizin

Rückenschmerzen nach Lumbalpunktion

von Unbekannt , 30.06.15 21:42
Hallo, ich hatte vor einigen Wochen eine Lumbalpunktion bei welcher die Ärztin 5 oder 6 Anläufe brauchte, die Schmerzen währenddessen zogen bis in die Hüften und fühlten sich an als würde jemand mit einem spitzen Messer in mir herumboren, gleichzeitig ein nie gekanntes massives Ziehen, die Schwester sagte die Nerven wären getroffen worden...nun habe ich seit Wochen heftige Probleme mit dem Rücken, gerade im unteren Bereich wo auch die Lumbalpunktion gemacht wurde, rechtsseitig der Einstichstellen...verschlimmert in den letzten Tagen, hatte vorher ja auch schon Beschwerden durch meinen Job aber diese Schmerzen kannte ich vorher nicht... Kann es sein dass die Nerven dort immer noch von der Punktion gereizt sindund sich dies nun durch vieles Heben, Stehen und Laufen noch verschlimmert hat, also dass die Nerven dort nicht zur Ruhe kommen? Wie gesagt mache ich den Job seit Jahren und diese Art von Rückenschmerzen sind mir bisher unbekannt. Bin weiblich, 19 Jahre alt, 157cm und 56 Kilo und die Punktion ist wie gesagt etwas ungünstig gelaufen. Vielen Danke für die Antwort

Antwort schreiben

Re: Rückenschmerzen nach Lumbalpunktion

von Cyberdoktor , 01.07.15 11:30
Hallo,

"hatte vor einigen Wochen eine Lumbalpunktion"
warum?

Haben wir Ihnen geholfen? Dann empfehlen Sie uns bitte weiter:
  • twitter
  • facebook
  • facebook

Beste Grüsse

Ihr Cyberdoktor-Team

Antwort schreiben

Re: Rückenschmerzen nach Lumbalpunktion

von Unbekannt , 20.09.16 19:57
Hallo, einem Freund von mir geht es gerade ziemlich genau wie dir. Wann waren die Rückenschmerzen bei dir weg? Würde ihm gerne etwas aufbauendes sagen können... LG

Antwort schreiben