Start
>
Foren
>
Allgemeinmedizin

Roxithromycin mit Avalox

von Emdira , 25.04.15 13:09
Sehr geehrtes Team, ich habe bis heute Morgen aufgrund einer Bronchtis Roxithromycin bekommen, soll nun aber Avalox nehmen, Lieder vergaß ich zu fragen, ob ich schon heute oder erst morgen beginnen soll.... Wäre ein heutiges Beginnen möglich.? Ich bin weiblich, keine Vorerkrankungen, 38 Jahre alt, normalgewichtig. Danke für Ihre Antwort
Katja

Antwort schreiben

Re: Roxithromycin mit Avalox

von Cyberdoktor , 25.04.15 14:02
Liebe Katja,

"bis heute Morgen aufgrund einer Bronchtis Roxithromycin bekommen, soll nun aber Avalox nehmen... heutiges Beginnen möglich"
der Wechsel von Roxithromycin zu Moxifloxacin im Tagesverlauf ist nach Absprache mit dem Arzt normalerweise kein Problem, es sind keine Wechselwirkungen zu erwarten.

Haben wir Ihnen geholfen? Dann empfehlen Sie uns bitte weiter:
  • twitter
  • facebook
  • facebook

Beste Grüsse

Ihr Cyberdoktor-Team

Antwort schreiben