Start
>
Foren
>
Allgemeinmedizin

Koliken, erhöhter Blutzuckerspiegel

von Unbekannt , 27.04.15 06:59
Hallo,

ich wende mich heute aus lauter hilflosigkeit an euch. Vor ein paar Tagen wurde ich durch das schreien meines Mannes wach. Er klagte über einen starken Druck im Brustbreich und starke krämpfe, außerdem klagte er über starke Übelkeit und übergab sich auch ständig(gelb⁄schwarze Flüssigkeit). Da ich schon öfters in meinen Leben Koliken hatte wusste ich das der Druck daher kam und ich fuhr ihn sofort in die Notaufnahme. Es wurden sämtliche Tests gemacht, die Ärzte konnten aber nichts finden außer das seine Entzündungswerte erhöht sind und sie gehen davon aus das er einen Magendarmvirus verschleppt hätte. Er gab uns die Untersuchungsergebnise mit, mit dem er nächste Woche zu seinen Hausarzt gehen muss. Ich habe mir die Testtergebnise der Blutuntersuchung angesehen und mir ist aufgefallen, das sein Blutzuckerspiegel extrem weit oben ist, was mich etwas stuzig macht, denn mein Mann hat seit fast drei Tagen nichts gegessen, da er nichts bei sich behalten hat. Daher Frag ich mich woher dies kommen kann. Da wir in Spanien leben und hier das Gesundheitswesen auch etwas anders ist als in Deutschland, möchte ich mich bevor wir wieder zum Arzt gehen, etwas erkundigen woher das ausgelöst werden kann oder was es evtl. sein könnte. Denn leider muss man hier sehr viele Ärzte auf verschiedene Sachen hinweisen damit sie dann entsprechende Untersuchungen machen. (Zwar nicht alle, aber leider sehr viele, aber hier gibt es auch keine freie Arztwahl.)
Über Antwort würde ich mich sehr freuen und ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße

Lina

Antwort schreiben

Re: Koliken, erhöhter Blutzuckerspiegel

von Cyberdoktor , 27.04.15 13:08
Liebe Lina,

"Testtergebnise der Blutuntersuchung angesehen und mir ist aufgefallen, das sein Blutzuckerspiegel extrem weit oben ist"
wie waren die genauen Werte (bitte mit Einheiten und Labornorm)?

Haben wir Ihnen geholfen? Dann empfehlen Sie uns bitte weiter:
  • twitter
  • facebook
  • facebook

Beste Grüsse

Ihr Cyberdoktor-Team

Antwort schreiben