Start
>
Foren
>
Allgemeinmedizin

Geschwollene Leber⁄Starke Gewichtsabnahme

von Unbekannt , 22.09.17 19:17

Liebes Ärzte- Team,

Ich bin weiblich, anfang 20. Im Dezember 2016 habe ich mein erstes Kind zur Welt gebracht. Ca. 2 Monate später habe ich plötzlich stark an Gewicht verloren, sprich in 3 Monaten von 63 Kg auf mittlerweile 46 Kg, bei einer Größe von 1,65 m. Seit dieser Zeit spüre ich wine deutliche Schwellung unter dem rechten Rippenbogen, die eher hart ist. Man sieht auch äußerlich, dass der rechte Bauchraum deutlich geschwollen ist.

Die Gewichtsabnahme schob ich anfangs auf den Stress, den man mit einem Baby nunmal hat. Allerdings nehme ich einfach nicht mehr zu, obwohl ich versuche viel und kohlenhydrathaltig⁄fettig zu essen..

Desöfteren leide ich unter Bauchkrämpfen, verbunden mit wässrigem Durchfall..

Beim Arzt war ich schon, allerdings wegen des Stresses und habe dort einen Termin beim Psychologen bekommen, der nächsten Monat ist.

Bitte helfen Sie mir weiter....

Antwort schreiben