Start
>
Foren
>
Allgemeinmedizin

Flecken in Unterhose normal ?

von F00.102 , 23.08.15 14:51
Heute Mittag und vor paar Tagen habe ich (heute einen grossen Fleck und 2 kleine) (vor paar Tagen 2 mittelgroße) Flecken in meiner Unterhose beim Umziehen entdeckt. Ich habe mich
richtig gewundert da ich mich normalerweise an feuchte Träume teilweise erinnere oder beim Orgasmus aufwache. Bei diesen 2 malen wo ich morgens aufgewacht bin konnte ich mich aber an keinem feuchten Traum erinnern. Ich bin auch nicht nachts aufgewacht oder so, was ich normalerweise wenn ich einen Samenerguss im Schlaf bekomme, tue.

Ist das normal? Sind⁄Waren das Spermaflecken? Oder handelt es sich bei den Flecken um Lusttropfen?

Ich meine, wie kann man so einen geilen Traum vergessen? Normalerweise weiss ich morgens dass ich so einen Traum hatte (Schöne bzw. Träume, die mir in dem Moment gefallen, bleiben eigentlich glaub ich gut in meiner Erinnerung). Bei den letzten 2 malen kann ich mich aber nicht erinnern. :⁄ Ich mache mir Sorgen ob es was unnormales ist oder so :⁄.

Ps: bin 15 und männlich

Antwort schreiben

Re: Flecken in Unterhose normal ?

von Cyberdoktor , 23.08.15 19:59
Hallo,

"Heute Mittag und vor paar Tagen habe ich (heute einen grossen Fleck und 2 kleine) (vor paar Tagen 2 mittelgroße) Flecken in meiner Unterhose beim Umziehen entdeckt... Ist das normal? Sind⁄Waren das Spermaflecken? Oder handelt es sich bei den Flecken um Lusttropfen?"
mögliche Erklärungen bei Gesunden: Sperma, Lusttropfen, minimale im Schlaf oder bei Aktivitäten unwillkürlich abgesonderte Urintropfen. Nur wenn Beschwerden hinzukommen, z.B. Rötungen im Penisbereich, Brennen, Schmerzen, blutige Flecken oder wenn im Tagesverlauf bei gewechselter Wäsche immer wieder Flecken auftauchen, sollte der Arzt kontrollieren (siehe auch Dunkler Fleck in der Unterhose - Blut? ).

"Bei den letzten 2 malen kann ich mich aber nicht erinnern."
Lusttropfen und auch ein Samenerguss können nachts je nach Schlaftiefe unbemerkt ablaufen.

Haben wir Ihnen geholfen? Dann empfehlen Sie uns bitte weiter:
  • twitter
  • facebook
  • facebook

Beste Grüsse

Ihr Cyberdoktor-Team

Antwort schreiben