Start
>
Foren
>
Allgemeinmedizin

Dauerhafte Kopfschmerzen

von Unbekannt , 24.04.15 14:57
Sehr geehrte Damen und Herren,

zwar habe ich folgendes Problem, ich bin total von Kopfschmerzen geplagt, ganz schlimm im Hinterkopf, beim bücken und liegen. Plötzliche attacken. Oft auch morgens schon, Übelkeit und Verwirrung, begleiten meine Kopfschmerzen, Müdigkeit und Konzentrationssschwäche ebenso. Ich habe gleichzeitig das Gefühl zu verdummen, ich bin super vergesslich geworden, vergesse Worte und richtige Sätze zu sprechen fällt mir ab und an auch schwer. Ich bin verzweifel und weiß nicht was ich tun soll. Begleitet wird das ganze von einem zwischendurch auftretenden Tinnitus. Lg

Antwort schreiben

Re: Dauerhafte Kopfschmerzen

von Cyberdoktor , 25.04.15 22:08
Hallo,

"total von Kopfschmerzen geplagt...Oft auch morgens schon, Übelkeit und Verwirrung... Müdigkeit und Konzentrationssschwäche ebenso... vergesse Worte und richtige Sätze zu sprechen fällt mir ab und an auch schwer."
diese ernsten Beschwerden sind unbedingt ein Anlass für die Kontrolle durch den Hausarzt. Er wird dann zu weiteren Fachärzten (z.B. Neurologe, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Augenarzt) überweisen.

Über die Ursachen Ihrer Symptome kann man ohne konkrete Untersuchungsbefunde nur spekulieren. Siehe auch seltsame Kopfschmerzen - Schwindelig . Schreiben Sie uns, was der Arzt sagt, wir freuen uns immer über eine Rückmeldung.

Haben wir Ihnen geholfen? Dann empfehlen Sie uns bitte weiter:
  • twitter
  • facebook
  • facebook

Beste Grüsse und Alles Gute, halten Sie uns auf dem Laufenden

Ihr Cyberdoktor-Team

Antwort schreiben