Start
>
Foren
>
Allgemeinmedizin

Damgeräusche und magenprobleme

von Unbekannt , 07.08.16 18:32
Hallo hier mal zu meinem Problem. Bin M, 38
Ich habe seit 4-5 Wochen circa immer ein blubbern und grummeln im Bauch. Mein Stuhlgang hat sich eigentlich nicht verändert von der Konsistenz her, nicht hart und kein durchfall.eher weich und keine wurst oder bällchen.das hab ich aber schon zugesagt Jahre. Hin und wieder aber selten mal ne wurst. Ich hab tagsüber und abends egal was ich esse eine richtig Kugel als Bauch wie schwanger. Bin männlich . Mal ne leichte Übelkeit dazu ohne erbrechen aber selten. Ich muss dazu sagen hab schon seit 2009 Problem mitSodbrennen. Meine magenklappe schließt nicht ganz. Vor kurzem blutwerte und entzündungswert machen lassen ohne Befund. Ultraschall kam raus das man fast nichts sieht wegen der Luft. Aber niere und Galle io. Nur im letzten Stück vom Darm war Kot. Obwohl ich davor Toilette war. Nehmen jetzt seit 3 Tagen iberogast damit ist es bisschen besser. Gestern mal nur 1 mal iberogast genommen am abend und die situation war bisschen schlechter.Habe auch das gefühl mich nicht komplett entleern zu können.Aber seit iberogast muss ich öfters auf toilette. Was könnte das sein? Haben ihr eine Idee? Oder Rat

Antwort schreiben