Start
>
Foren
>
Allgemeinmedizin

Beule verursacht kopfschmerzen

von Unbekannt , 24.10.16 01:44
Hallo ärzteteam
Es ist mir ein wenig peinlich aber ich bin ein wenig verzweiflet villeicht wisst ihr mir einen ratschlag.. ich habe mit 17 jahren einen unfall gehabt und wirklich stark den kopf angestossen..mir war total trümlig und die beule kam sofort wie angeflogen , ⁄sie wurde riesig und blieb auch lange so.. die von der arbeit schauten mir in die augen und fanden, dass ich keine Hirnerschütterung habe. Ich ging nach hause und schlief lange.. nachher nach diesem vorfall hab ich das nie kontrolieren lassen aufgrund der versicherung bei der arbeit usw.. auf jeden fall habe ich noch heute manchmal kopfschmerzattacken über lange zeit die von meiner beule raus kommen. Es ist auch über sensibel wen ich drauf drücke... soll ich zu einem neurologen gehen , was denkt ihr?
Liebe grüsse lin

Antwort schreiben

Re: Beule verursacht kopfschmerzen

von Cyberdoktor , 24.10.16 13:56
Hallo,

"mit 17 jahren einen unfall gehabt und wirklich stark den kopf angestossen..mir war total trümlig... von der arbeit schauten mir in die augen und fanden, dass ich keine Hirnerschütterung habe. Ich ging nach hause und schlief lange.."
Ihre Symptome (z.B. Benommenheit) passten durchaus zu einer Gehirnerschütterung,
per Blick in die Augen konnte man diese übrigens auch nicht ausschliessen. Nach einigen Tagen ist die Sache dann aber in der Regel ausgestanden, dass Sie sich nach dem Unfall viel Ruhe gegönnt haben war richtig, siehe auch unser Themenblock Kopf angeschlagen (Schädelprellung bzw. Gehirnerschütterung) .

"habe ich noch heute manchmal kopfschmerzattacken über lange zeit die von meiner beule raus kommen. Es ist auch über sensibel wen ich drauf drücke... soll ich zu einem neurologen gehen , was denkt ihr?"
lassen Sie das einfach mal vom Hausarzt kontrollieren, denkbar wäre z.B. dass seinerzeit ein Bluterguss aufgetreten ist, der dann verkalkte, dann kann der Bereich auch noch nach langer Zeit druckempfindlich sein. Die Kopfschmerzanfälle haben meist andere Ursachen, auch da kann der Hausarzt nachforschen. Schreiben Sie und, was der Arzt sagt, wir freuen uns stets über eine Rückmeldung.

Haben wir Ihnen geholfen? Dann empfehlen Sie uns bitte weiter:
  • twitter
  • facebook
  • facebook

Beste Grüsse und Alles Gute, halten Sie uns auf dem Laufenden

Ihr Cyberdoktor-Team

Antwort schreiben